Vergleichsübersicht-Angebot Huawei E5220

Eine Vielzahl an sehr guten mobilen WLAN-Hotspots haben den deutschen Markt erreicht und werden überwiegend im Internethandel vertrieben. Meine Recherchen in mehreren deutschen Elektromärkten haben zwischenzeitlich ergeben, dass man dort bei weitem nicht diese Auswahl vorfindet, wie man sie sich wünschen würde. Es gab sogar Fälle, da lag nur ein einziger Gerätetyp in den Regalen.
Hier jetzt eine kleine, ansprechende Auswahl und meine Bewertung zu den Vor- und Nachteilen und dem Leistungsvermögen.
Für mich mindestens die Schulnote Zwei. Die Konfiguration des Huawei E5220 ist leicht und schnell erledigt. Der Betrieb läuft zuverlässig. Leider ist das Ladekabel nach meinem Empfinden etwas kurz. Die Aufladung und der Betrieb funktionieren auch im Auto am 12 V-Anschluss problemlos.
Vier Stunden Akkubetrieb habe ich damit erreichen können und werden auch von anderen Nutzern immer wieder bestätigt.
Sehr schneller Start des Hotspots. Kaum Wartezeit. Sehr gute Displayanzeige, die schon manches mehr zeigt als andere mobile WLAN-Hotspots.

Huawei E5220

8

Größe

8.0/10

Anzahl Mitnutzer

10.0/10

Displayanzeige

8.0/10

Akkuleistung

7.0/10

Downloadleistung

7.0/10

1 Gedanke zu „Vergleichsübersicht-Angebot Huawei E5220“

  1. Ich finde das Huawei E-5220 ist ein tolles Gerät, würde ich auch jedem weiter empfehlen, jedoch ist das Verbindungskabel echt kurz, was meiner Meinung nach der einzige Hacken ist.

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner